09. August 2017

Politik&Prosecco

Die Besucher strömten bei guter Stimmung ins Café Aubinger Herzl. Bundestagsabgeordnete Julia Obermeier (CSU), die Frauen-Union München-West und der CSU-Ortsverband Aubing-Neuaubing-Westkreuz-Freiham hatten wieder zum politischen Austausch mit Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern in lockerer Atmosphäre eingeladen.

Bei pinkfarbener Kulisse machte Julia Obermeier deutlich, wie viel in der vergangenen Legislaturperiode erreicht wurde: Der Ausbau der Mütterrente, die Erhöhung des Kindergeldes, Verschärfung des Sexualstrafrechts, die Reform des Länderfinanzausgleichs und die Aufstockung der Sicherheitsbehörden, um nur einige zu nennen“, so Obermeier.

Bezirksrätin Barbara Kuhn, Stadträtin Ulrike Grimm, Landtagsabgeordneter Otmar Bernhard, Bezirksausschuss-Vorsitzender Sebastian Kriesel, die Bezirksausschuss-Mitglieder Christina Stelzer und Sibylle Schrott, die Vorsitzenden der Senioren Union Kreisverband München 8, Margot Günther, nahmen die Gelegenheit zum Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern war.

Tags: