03. Juni 2015

Laufen für den guten Zweck

Julia Obermeier MdB nimmt an 5 Kilometer Benefizlauf rund um Schloss Blutenburg teil.

Julia Obermeier MdB Shoe4AfricaDer Erlös kommt dem Aufbau eines Kinderkrankenhauses in Eldoret, Kenia zugute. Veranstaltet wird der Spendenlauf von dem Förderverein Shoe4Africa Deutschland e.V. unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Gesundheit und Pflege Melanie Huml MdL und Prof. Dr. Thomas Wessinghage, Ärztlicher Direktor des Medical Parks in Bad Wiessee und ehemaliger Spitzensportler.

Der Lauf findet am Sonntag, den 14. Juni 2015 rund um Schloss Blutenburg in München statt.

Julia Obermeier MdB: „Ein 5-Kilometer-Lauf für den guten Zweck und dann auch noch vor herrlicher Kulisse rund um das Schloss Blutenburg, da gehe ich gerne an den Start! Mein Dank geht an den Förderverein Shoe4Africa Deutschland e.V., der mit diesem Sportereignis, den Bau eines Kinderkrankenhauses in Afrika fördert. Machen auch Sie mit, wir sehen uns an der Startlinie!“

Die Anmeldung finden Sie hier

Weitere Informationen über Shoe4Africa finden Sie hier

Tags: